Canyon View Ohr, Nase & Hals | Cedar City, UT

Über unsere Einrichtung

Mit einer günstigen Lage in Cedar City, UT, freut sich Canyon View Ear, Nose & Throat darauf, Männern und Frauen aller Hintergründe bei einer Vielzahl von Anliegen zu helfen. Unser stilvolles Büro verfügt über ein unglaublich gut ausgebildetes Personal, das Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle stellt. Sobald Sie unsere Türen betreten, werden Sie von unseren Mitarbeitern begrüßt und Sie werden angemeldet und auf Ihre Beratung vorbereitet. Während Ihrer kurzen Wartezeit laden wir Sie ein, sich in unserer gemütlichen Lobby zu entspannen. Wenn Dr. Robert D. Pearson bereit ist, sich mit Ihnen zu treffen, begleiten wir Sie zu einem unserer persönlichen Behandlungsräume, wo wir alles über Ihre Anfragen und Ambitionen erfahren und ein Behandlungsprogramm entwickeln, das sich auf alle Ihre Bedürfnisse konzentriert.

Bewertungen

Ich wurde immer sofort und sofort mit Respekt behandelt, und das Personal war immer freundlich, und der Doc hat eine großartige Art und Weise am Krankenbett und kennt sich aus!!!!

DM Google

Dr. Pearson ist ein sehr sanfter, freundlicher und äußerst sachkundiger Dr. Ich werde ihn allen meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.

DL Facebook

Dr. Pearson war GROSSARTIG mit meinen Kindern. Er sorgt immer dafür, dass sie sich wohl fühlen, nachdem sie ihn gesehen haben. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Kinder in der bestmöglichen Obhut sind.

C. Gesundheit

Bester HNO den es gibt!! Dr. Pearson und seine Mitarbeiter sind sehr sympathisch. Sie fühlen sich nie wie eine andere Nummer. Sie hören aktiv zu und verbringen Zeit damit, zu lehren und Fragen zu beantworten. Ich bin sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten und zufrieden mit meinen Ergebnissen.

SP Google

Die beste Klinik, die ich in Cedar City erlebt habe. Professionelle Angestellte. Sehr nett und leicht zu sprechen. Und sie hörten auf jedes Wort. Dr. Pearson beantwortete alle meine Fragen in einfachen Worten, die ich leicht verstand. Fühlte mich nie gehetzt. Diese Klinik ist sehr zu empfehlen.

JS Google

5

Bewertungen insgesamt

5

Durchschnittliche Bewertung

Bereit, um loszulegen?

Unser Anbieter

Dr. Robert D. Pearson

HNO-Arzt in Cedar City, UT

1251N Northfield Rd

Ste 200

Cedar City, UT 84721

Heute von 7:1 bis XNUMX:XNUMX Uhr geöffnet

Kontakt

1251 N Northfield Rd, Ste 200,

 

Cedar City, UT 84721

Stunden

Mo:

8:00 AM

 - 

5:00 PM

Di:

8:00 AM

 - 

5:00 PM

Heiraten:

8:00 AM

 - 

5:00 PM

Do:

8:00 AM

 - 

5:00 PM

Fr:

7:00 AM

 - 

1:00 PM

Canyon View Ear, Nose & Throat | Cedar City, UT

About Our Facility

With a convenient location in Cedar City, UT, Canyon View Ear, Nose & Throat is excited to assist men and women of all backgrounds with a diverse assortment of concerns. Our stylish office features an unbelievably educated staff that prioritizes your health and wellness first and foremost. As soon as you walk through our doors, our staff will greet you and get you signed in and prepared for your consultation. During your swift wait time, we welcome you to relax in our cozy lobby. When Dr. Robert D. Pearson is prepared to meet with you, we will escort you to one of our personal treatment rooms where we will learn all about your inquiries and ambitions and develop a treatment program to concentrate on all of your needs.

Reviews

I've always been treated with respect in and out promptly, and staff always friendly, and The Doc has a great bedside manner and knows his stuff!!!!

D.M. Google

Dr Pearson is a very gentle, kind and extremely knowledgeable Dr. I will be recommending him to all my friends and family.

D.L. Facebook

Dr. Pearson has been GREAT with my children. He always makes them feel comfortable after seeing him I always feel that my children are in the best care possible.

C. Healthgrades

Best ENT there is!! Dr. Pearson and his staff are very personable. You never feel like just another number. They actively listen and spend time educating and answering questions. I am very confident in his skills and pleased with my results.

S.P. Google

The best clinic I have experienced in Cedar City. Professional staff. Very kind and easy to talk to. And they listened to every word. Dr Pearson answered all of my questions in easy terms that I easily understood. Never felt rushed. Highly recommend this clinic.

J.S. Google

5

Total Reviews

5

Average Rating

Ready to get started?

Our Provider

Dr. Robert D. Pearson

Otolaryngologist in Cedar City, UT

1251 N Northfield Rd

Ste 200

Cedar City, UT 84721

Closed. Opens Mon at 8 AM

Contact Us

1251 N Northfield Rd, Ste 200,

 

Cedar City, UT 84721

Hours

Monday:

8:00 AM

 - 

5:00 PM

Tuesday:

8:00 AM

 - 

5:00 PM

Wednesday:

8:00 AM

 - 

5:00 PM

Thursday:

8:00 AM

 - 

5:00 PM

Friday:

7:00 AM

 - 

1:00 PM